Direkt zum Inhalt

Deine Lehre bei der fenaco

Die fenaco Genossenschaft bietet eine breite Auswahl an Berufsausbildungen an: Aktuell absolvieren mehr als 550 Lernende in 21 Berufen ihre Berufsausbildung bei uns.

Bei der fenaco gibt es einiges zu erleben – und natürlich auch zu erlernen! In einer umfassenden, praxisnahen und fundierten Berufsausbildung vermitteln wir dir alles, was es braucht, um später beruflich erfolgreich zu sein.

Die fenaco legt grossen Wert darauf, jungen Menschen in allen Regionen – vom Engadin bis ins Wallis und vom Boden- bis zum Genfersee – eine breite Palette an Ausbildungsmöglichkeiten anzubieten.

Offene Lehrstellen | fenaco

Du möchtest eine Lehre bei der fenaco machen und weisst noch nicht genau, welcher Beruf zu dir passt? Mit dem Berufsexplorer kannst du das ganz leicht herausfinden. 

Newsletter
Newsletter
Möchten Sie am Ball bleiben und stets erfahren, was bei der fenaco Genossenschaft läuft?
Ja, anmelden